Freitag, 1. März 2013

Dm-Lieblinge

Hallo, ihr Lieben!


Heute konnte ich nach langem Warten endlich meine Dm-Lieblinge-Box abholen! :)




  Ein großes Paket!! *_*


Ich war mega gespannt!! Immerhin gehöre ich zu den glücklichen 5000 Leuten in Deutschland, die sich für 5€ im Monat eine abholen dürfen! Der Wert wurde bei weitem überschritten :)


Die Sachen waren wirklich sehr liebevoll verpackt! 
Dm gibt sich wirklich viel viel Mühe!! <3



Zum Inhalt


p2 gel look polish 'grande dame' Nr. 080 (1,95€)
Playboy Duschgel 'Play it lovely' (1,95€)
stick lembke Tee 'Lavendel & Verbene' (4,95€)
Garnier Fructis Shampoo 'Schadenlöscher' (1,95€)
Nivea Reinigungsmousse 'Aqua effect' (4,95€)
Persil Mega-Caps
Ein Buch zum reinschreiben 'Dm <3 dich'



Ich freue mich schon darauf die ganzen Sachen auszuprobieren :)! 




1 Kommentar:

  1. Huhu
    Hab durch Zufall deinen Blog gesehen, sehr schön :)
    Hoffe dir geht's gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen