Donnerstag, 13. Juni 2013

Hallooo:)

Long time no see :D und ein herzliches Hallo an meine einzige Leserin Nela:D haha!

Lange habe ich nichts mehr geschrieben, aber ich war auch einfach viiiiiiel zu sehr mit allem möglichen Kram für die Uni beschäftigt:) Jetzt sind aber zwei Projekte durchgeführt und ein Referat fertiggestellt ;)
Najaaaa... Meine letzten zwei Monate im Schnelldurchlauf xD!


Letztens war in Düsseldorf Japantag und als megaaaaaaaa Fan darf ich da natürlich nicht fehlen :D Eigentlich wollte ich ein anderes Cosplay anziehen, doch es war dann hinterher so kalt, dass ich mich lieber in mein Pikachukostüm geschmissen habe :))


Die Stände sind jedes Jahr ein Traum, jedoch sind die Sachen alle sehr teuer und da man als Student nicht wirklich mit Reichtum gesegnet ist, hieß es 'nur gucken' :< ... Trauriiiiig!







Das Wetter war auch endlich mal so wie es sein sollte und wer da nicht rausgeht ist wirklich selber Schuld!! :D


Mein Freund und ich waren im Botanischen Garten an der Heinrich-Heine-Uni :) Ein absoluter Geheimtipp ;) Dort ist nichts los und man ist ganz ungestört :) Schöner Nebeneffekt ist die Anlage, denn die ist einfach traumhaft! <3


Leider kann man auf dem Foto gar nicht erkennen wie groß die Pfingstrose war :D ...
Sie war Godzilla ;)


*___* Es gibt nichts besseres!!! :D 
Von mir aus könnte ich mich von nichts anderem mehr ernähren ;)


Sehr stolz macht es mich, dass ich ganze 8kg abgenommen habe :) WUHU!

<3 STOLZ WIE OSKAAAR ;)

So:) Fühlt euch gegrüßt! 

Fabienne 

Kommentare:

  1. Herzliches Hallo zurück :D
    Das Kostüm gefällt mir mega gut, ich liebäugele immer mit einem als Schlafanzug, würde dann aber doch nicht darin schlafen können glaube ich :D
    Der botanische Garten ist wirklich schön, auch im Sommer alleine mit Buch oder so perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. :D hehe!! ;)
    Dank dir :) Eigentlich kann ich mir auch ganz gut vorstellen darin zu schlafen, aber naja :D
    Das stimmt :) Daumen hoch für den botanischen Garten!! ;)

    AntwortenLöschen