Mittwoch, 12. Dezember 2012

No light, no light in your bright blue eyes

Oh man... Manche Tage sind wirklich nicht die schönsten!

Ich habe mich heute von meiner Reitbeteiligung verabschiedet :(
Seitdem ich jetzt wieder Reite habe ich langsam mein altesNiveau wieder erreicht und es passt einfach nicht mehr. Der Stall hat keine Halle, wodurch ich bei schlechtem Wetter keine Möglichkeit zum Reiten habe :(

Mal abgesehen davon, dass ich dann umsonst zahle!







Es macht mich schon sehr traurig zu wissen, dass ich da jetzt nicht mehr bin und nicht mehr dort Reite...








Morgen treffe ich mit einer Frau, die eine Reitbeteiligung sucht. Bin mal gespannt was daraus wird! Der Stall ist zwar ein bisschen weiter weg, verfügt aber über zwei Hallen! ZWEI :D Vorher keine und dann zwei ;) Das wär's! Ich hoffe das beste :)

Wie sagt man so schön?


Schließt sich seine Tür, öffnet sich irgendwo eine neue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen