Freitag, 21. September 2012

Düsseldorf Olé :)

Mein letzter Eintrag ist nun wirklich sehr lange her! Allerdings hatte ich auch kein Internet (bis auf mein Handy, aber das ist nun wirklich unterirdisch!). Naja, nun ist dies der erste Tag mit Wlan und Festnetz! WUHUUUUUU:))

Aber der Grund warum ich kein Internet hatte, ist ein sehr schöner :P Denn endlich wohne ich mit meinem Freund, den ich jetzt Lebensgefährten nennen darf, in Düsseldorf. Wir haben eine kleine süße 2-Zimmer Wohnung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad (mit Badewanne <3) und einer sehr sehr kleinen Küche. Rund 38qm² gehören nun uns alleine!

Wohnungsschlüssel:)




Der Umzug war soooooOOOooo nervig :( Das ganze Schleppen, Aufbauen und Co hat mich wirklich richtig fertig gemacht!






Streichen:)


Es gefällt uns wirklich richtig gut in unserem eigenen Reich! Langsam wird hier alles sehr wohnlich und es ist wundervoll gemütlich!
Unsere wundervolle Designeruhr!



Zum krönenden Abschluss war Laura mit mir die Tage REITEN *___*
 Ich liiiiiiebe Pferde! Früher bin ich immer geritten, bis ich einen Unfall hatte :( Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt!:)
Deswegen werde ich dann wohl 2 Stunden die Woche mehr arbeiten gehen, damit ich mir die teuren Reitstunden dann auch leisten kann! :P


 *___*
Tja, das Glück der Erde liegt halt doch auf dem Rücken der Pferde :)
Eure Fabienne :)


Kommentare:

  1. I tagged you!!^^
    http://suitomirukukoohii.blogspot.de/2012/09/finally-recipe-again-yakisoba-and-got.html

    AntwortenLöschen
  2. und was ist das Thema :P Also meins :D?

    AntwortenLöschen