Sonntag, 26. August 2012

Ombré Jeans & Dip Dye Hair :)

Hallöööööööööööööööööööööö, ihr Lieben:)

Vor ein paar Tagen habe ich mir auf kleiderkreisel.de DIE PERFEKTE Hose ersteigert!! Ich kann die Seite nur empfehlen:)
Sie funktioniert ein bisschen wie Ebay, allerdings nur mit Kleidung & Schmuck; ihr schaut was die Leutschas so haben, schreibt sie an und wenn ihr Glück habt gehört es bald euch:)!
Die Menschen da sind alle sehr nett und ich hatte noch nie Sorge, dass meine Sachen nicht ankommen würden!

Aber nun zur perfekten Hose! Eine Ombré Jeans, High waisted mit Nieten *___*





Vorne




Hinten


Hosenkaufen im Internet, ohne Rückgaberecht, ist ja schon eine schwierige Angelegenheit... Ehrlich gesagt traue ich mich das sonst nie :/ Aber diese Hose ist so einzigartig und ich wollte sie unbedingt haben. Zur Not kann man sie ja einfach weiterversteigern;)
Aber sie passt!!!!!!!! :))))
<3


Jetzt bin ich sehr glücklich :P
Ich hatte auch schon überlegt mir die Haare 'dip dye' zu tönen! :D 

 *____* !!!






Allerdings gibt es dabei ein großes Problem :( Der Friseur meines Vertrauens meint, dass es je nach Haarstruktur passieren kann, dass selbst eine Tönung nicht mehr rausgeht!!!... :( Darauf habe ich wenig Lust... Jetzt sind meine Haare so schön lang geworden, da möchte ich keine 10cm abschneiden >_____<' ...

Kluge Frau baut vor! Ich probiere es demnächst mal mit Wasserfarbe aus :) Das hält dann zwar nur einen Tag, ist allerdings genauso effektiv :PP


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag :)

Eure Fabienne :3


2 Kommentare:

  1. schöne Hose *v* steht dir gut^^ bitte nich Haare abschneiden;o; ich find die farbe die du hast eigentlich ganz schön^^aber was buntes wäre natürlich auch cool :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir *__*!
      Neeee ;___; hatte ich auch nicht vor! Ich probiers mit der Wasserfarbe ;) Ich berichte dann auch :D Aber erstmal muss ich mir welche holen und Umzugsbedingt hab ich dazu keine Zeit v___v'...

      Löschen