Freitag, 10. August 2012

P&C D'dorf - ich komme! *___*

Ahhhhh:)! Ich bin immer noch so aufgeregt!!!!!
Anfang des Monats hatte ich mich quer durch Düsseldorf bei den verschiedensten Läden als Aushilfe beworben. Dabei war mein Favorit eindeutig Peek&Cloppenburg. Da mich das Schicksal anscheind sehr mag, waren die auch die ersten, die sich bei mir meldeten. Heute morgen um 11:30 Uhr hatte ich dann das entscheidene Bewerbungsgespräch in der 5ten Etage.
Und ich war so mega nervös!
Die Frau schien mir von Anfang an aber sehr sympathisch zu sein; was sie eindeutig auch war!
Ich war auf alles vorbereitet!! A L L E S!

Es fing damit an, dass sie sich mir vorstellte und mich aufforderte: 'Na, dann erzählen Sie doch mal von sich!?'
Ich erzählte Ihr von meinem Studium, meinem Studiumwechsel und meiner Arbeit bei Hollister :)

Mehr Fragen hatte sie dann auch gar nicht mehr :D

ICH HAB DEN JOB :))))

Und bin einfach nur happy!

Anfang September geht es los!







2 Kommentare: