Freitag, 18. Januar 2013

Motivation!

Holaaaaaaa :)

Dank einer Kommilitonin aus meiner Fh (Nela :P) bin ich nun auch mal wieder motiviert etwas zu schreiben ;) Also dank dir =)




Weiterhin hast du mich übrigens auch wieder motiviert meine Nägel zu verschönern ;)



Ich hatte erst überlegt meine ganzen Nägel im Leo-Style zu machen, habe mich dann aber noch nur für die Ringfinger entschieden. Das Rosa ist von P2 und heißt 'Just married' ;) Der Name hat mich ein bisschen mehr angesprochen, da ich eigentlich schon einen Nagellack habe, der dem Ton sehr sehr ähnlich ist :P







Im Moment liegt wieder richtig viel Schnee im wundervollen Düsseldorf und ich glaube ich bin eine der wenigsten, die daran Freude haben;)













Ich habe eine neue Lieblingsfrisur, die ich mir sehr gerne mache, obwohl ich eigentlich der festen Überzeugung bin, dass mir hochgesteckte Haare nicht stehen... Deswegen trage ich sie auch nicht in der Fh ;)... :D Allerdings finde ich sie auf der Arbeit sehr sehr praktisch!









Der Tage heute hat sehr super angefangen :) Mein Freund hat heute auch frei und wir haben ausgeschlafen <3


hehe, so sexy am morgen *___* :3 
hargh <3






Wir haben super lecker gefrühstückt & sind gestärkt für den Tag :P






Später geht das auf das Konzert von Cro in der Turbinenhalle in Oberhausen ;) Ich bin sehr gespannt!!!!




Sooooo^^ Das war's dann erstmal von mir ;) Viel Spaß euch allen :) <3

2 Kommentare:

  1. Dann scheint das mit Apple Fresh bei mir ja kein Einzelfall gewesen zu sein, danke das du mir deine Erfahrung geschrieben hast :) Das seltsame ist, meine Schwester kommt total gut mit dem Shampoo klar.. aber jeder ist zum Glück anders :) Ich jedenfalls habe jetzt mein neues Lieblingsshampoo gefunden <3

    Tolle Bilder übrigens !! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat deine Schwester echt Glück gehabt!! Es gibt aber sooo viele tolle Shampoos :) Ist halt nur Schade um das schöne Geld :P ;)
      So ein richtiges Lieblingsshampoo hab ich irgendwie nicht :( Naja... kommt noch ;)

      Danke dir :3 <3

      Löschen